Murmeltier

• 2 Bäder
  • Parterre Etage

Zahlreiche Gaststätten und verzierte Hausfassaden („Lüftlmalerei“) präsentieren die Vielfalt und Tradition dieses Ortsteils. Nur ein paar Minuten von der Wohnung entfernt, finden Sie die verkehrsberuhigte Zone mit vielen kleinen Läden und Cafes. Das Ferienhaus eignet sich optimal für Gruppenreisen: Bis zu 28 Personen finden in den 4 Wohnungen Platz.

Nicht nur die Ausgangslage, auch die Größe die...Weiterlesenses Apartments, eignet sich perfekt für Gruppenreisen. Der helle, große Wohn- und Essbereich bietet ausreichend Platz für mehrere Personen. Bei schlechtem Wetter oder an kalten Wintertagen lädt die gemütliche Sitzlandschaft mit Couch und zwei Sesseln zu gemütlichem Beisammensein ein. Selbstverständlich steht Ihnen auch ein TV zur Verfügung.
Die geräumige Küche ist mit notwendigen Utensilien ausgestattet, kleinere Mahlzeiten lassen sich hier hervorragend zubereiten. Neben einem Herd mit Backofen, Mikrowelle und Spülmaschine steht natürlich auch ein Kühlschrank bereit.

Bis zu 7 Personen finden auf den rund 104 qm ausreichend Platz, um sich auch einmal zurückzuziehen: Zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten sowie ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten warten hier auf Sie. Zusätzlich kann auch ein Schlafsofa im Wohnbereich als Bett genutzt werden. Da nicht alle Schlafräume einen Kleiderschrank aufweisen, steht im Flur ein Einbauschrank zur Kleideraufbewahrung bereit.

Unser „Murmeltier“ ist mit zwei Badezimmern ausgestattet, beide verfügen über eine Dusche. Da man sich nach einem bewegungsreichen Urlaubstag auch gerne einmal mit einem Buch gemütlich zurückzieht, darf natürlich auch eine Badewanne nicht fehlen! Da kommt garantiert Urlaubsstimmung auf. Apropos Urlaubsstimmung: Ein Schwedenofen im Wohnbereich sorgt für gemütliche Abendstunden und wohlige Behaglichkeit. Sollten Sie lieber in den Sommermonaten verreisen, dann steht Ihnen ein einladender Balkon zur Verfügung. Natürlich ist dieser mit Gartenmöbel ausgestattet, um schöne Sommertage voll auszukosten.

Unseren Gästen steht ein reservierter Parkplatz im Hinterhof zur Verfügung und natürlich dürfen Sie auch sehr gerne Ihr Haustier mitbringen.

2 Badär

Schlafzimmer: 1 kleines Doppelbett
Schlafzimmer: 2 Einzelbetten, offenes Fußende
Wohn-/Schlafraum: 1 Einzelbett - Schlafsofa
Very nice place, no complaints, would stay there again.
Sehr gute Lage, ebenerdig und daher passend für Menschen mit Beeinträchtigung
Bei gutem Wetter kann man vom Balkon aus die Zugspitze sehen. Das ist wunderbar. Das einzige Manko ist die Aussicht auf den Hinterhof. Aber die Wohnung an sich ist schön und groß genug für 6 Personen. Die Küche ist super und die Sitzecke verleitet zum gemütlichen Beisammensein.
all was very super
Really enjoyed out stay! The apartment is cozy and spacious, and the kitchen is well equipped for a longer stay.
Die Wohnung ist sehr schön, auch der Balkon. Alle notwendigen Geräte für die Küche waren vorhanden. Negativ ist der Blick in den "Garten", sehr verwildert und die Mülltonnen sollten wo anders stehen. Alles Andere ist mit "sehr gut" zu bewerten. Wir können das Murmeltier weiter empfehlen.
Es war mal wieder alles top!!! Die Wohnung war sehr sauber und wir kommen wieder
Zentrale Lage. Sehr geräumiges Appartement. Wir haben das Appartement mit 7 Personen und großem Hund angemietet. Wir hattet ausreichend Platz, wirklich nie das Gefühl aufeinander zu kleben. Zur Begrüßung für unseren Hund stand gleich ein gefüllter Wassernapf parat ! Das Appartement ist schön eingerichtet und sehr sauber. Gerne wieder!!
Die Wohnung liegt Zentral, wir hatten alles was wir brauchten in der Nähe . Leider sehr hellhörig zum schlafen vielleicht Ohrstöpsel mitnehmen.
Unterkunft war modern eingerichtet mit einem geräumigen Wohn-Ess-Bereich. Die Badezimmer sind sauber. Schlüsselübergabe lief anonym aber unkompliziert.