Hausberg

• 2 Bäder
  • Tief- und Hochparterre Etage

Das gepflegte Mehrfamilienhaus liegt in sonniger Lage am Ortsrand von Garmisch. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten wie Bäcker, Gemüseladen sowie ein Speckladen und die Bushaltestelle sind in ca. 5 Gehminuten zu erreichen. Loipeneinstieg in unmittelbarer Fußnähe.
Die hell eingerichtete 4-Zimmer-Wohnung, die sich über EG und UG erstreckt, verfügt über ein geschmackvoll ausgestattetes Wohnzimmer mit ...Weiterlesengemütlicher Couch und einer im bayerischen Stil gehaltenen Essecke, die sich für Mahlzeiten aber auch für Spiele nahezu anbietet. Von dem Wohnzimmer aus haben Sie direkten Zugang auf die großzügige Südterrasse mit Gartennutzung. Die Küche verfügt über alle notwendigen Utensilien wie Cerankochfeld, Backofen, Mikrowelle. Das große Schlafzimmer im Erdgeschoß bietet ein komfortables Doppelbett, sowie einen Kleiderschrank, der genug Platz für die Urlaubsgarderobe bietet, das kleine Schlafzimmer weist ein Einzelbett und eine komfortable Couch auf. Das große Badezimmer hat ein Doppelwaschbecken, eine Badewanne mit Duschvorrichtung sowie ein WC. Über eine innenliegende Treppe kommen Sie in einen großzügigen Chillraum mit großer Wohnlandschaft und Flatscreen-TV. Das Schlafzimmer im UG verfügt über ein Doppelbett und einen weiteren Flatscreen-TV. Zweites Badezimmer mit Dusche und WC.Weniger lesen

2 Badär
1 Gäste WC
Terrasse
Terrasse/Balkon überdacht
Etage: Tief- und Hochparterre

Mikrowelle
Art des Herdes: 4-Platten

Gartenmöbel

1 Dusche

Markise

Erstausstattung

Schlafzimmer: 1 Doppelbett, offenes Fußende
Schlafzimmer: 1 Einzelbett, offenes Fußende
Schlafzimmer: 1 Doppelbett
  • Einkaufsmöglichkeit: 0,8 km

• Restaurant: 65,0 km

• öffentlicher Nahverkehr: 0,5 km

• Bahnhof: 1,5 km

• Flughafen: 65,0 km

• Golfen: 2,5 km

Sehr schöne Wohnung. Alles in ausreichender Menge vorhanden.
Die Wohnung ist sehr geräumig und gut ausgestattet. Von der uneinsehbaren Terrasse hat mein einen schönen Blick auf die Berge. Die Tiefgarage ist sowohl von außen als auch über einen Zugang vom Treppenhaus aus gut zu erreichen, was bei schlechtem Wetter sehr von Vorteil ist. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Die Wohnung ist sehr schön, es ist alles so wie beschrieben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einziger Nachteil ist die stark befahrene Straße, abends ist es aber relativ ruhig.
Sehr gemütliche Ferienwohnung, alles gut erreichbar, auch wenn es mal länger dauert ,aber man hat ja Urlaub.
Eine wunderschöne Wohnung! Wir würde gerne wieder kommen.
Tolle Wohnung! Gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Alles vorhanden was für den Alltag benötigt wird. Gerne wieder.
Alles tip top! Besser geht es nicht! Weiter so.
Schöne Ferienwohnung, für 5 Personen perfekt. Wohnung geht über 2 Stockwerke - UG und EG. Gemütliche und zweckmäßige Einrichtung. Alles prima. Gerne wieder.