Kreuzeck

• Parterre Etage

Das gepflegte Mehrfamilienhaus liegt in sonniger Lage am Ortsrand von Garmisch. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten wie Bäcker, Gemüseladen sowie ein Speckladen und die Bushaltestelle sind in ca. 5 Gehminuten zu erreichen. Loipeneinstieg in unmittelbarer Fußnähe.

Die im Landhausstil eingerichtete 2-Zimmerwohnung verfügt über ein Wohnzimmer mit gemütlicher Couch und Sessel. Als Blickfang vom Wohnzi...Weiterlesenmmer dient der für Oberbayern typische lichtdurchflutete Erker mit gemütlichem Esstisch. Direkter Zugang vom Wohnzimmer auf die großzügige Südwestterrasse, diese ist mit bequemen Möbeln ausgestattet. Die moderne Küche hat einen Herd mit Cerankochfeld, Backofen und Spülmaschine. Für einen erholsamen Schlaf sorgt das aus Zirbelholz bestehende Schlafzimmer mit Doppelbett und großem Kleiderschrank, der genügend Platz für Ihre Urlaubsgarderobe bietet. Bad mit Badewanne und Duschvorrichtung sowie WC. Ergänzt wird der großzügige Eingangsbereich durch eine separate Garderobe und ein Gäste-WC mit Waschbecken.
Ein herrlicher Gebirgsblick von der sonnigen Terrasse auf die Alp- und Zugspitze läßt Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

1 Gäste WC
Terrasse
Esszimmer
Etage: Parterre

Erstausstattung

Schlafzimmer: 1 Doppelbett, offenes Fußende
Wohn-/Schlafraum: 1 kleines Doppelbett - Schlafsofa, offenes Fußende
5 Sauberkeit
5 Betreuung durch unser Team
Sehr schöne, saubere Ferienwohnung. Man hat alles, was man braucht, einschließlich Parkplatz in der Tiefgarage. Leider etwas weit außerhalb.
Die Ferienwohnung Kreuzeck ist sehr gemütlich und hat alles, was man für einen schönen Aufenthalt benötigt - von Ausstattung, Räumaufteilung bis hin zum Garten. Toll ist der helle Essbereich, der viel Platz bietet. Die Lage ist prima, nicht direkt im Zentrum, aber fussläufig nur 25 Min. durch ein Wohngebiet erreichbar. Ein Parkplatz in der Tiefgarage ist inklusive. Einkaufsmöglichkeiten und hervorragende Bäcker sind um die Ecke. Wir kommen gerne wieder!
Super Wohnungen in Top Lage. Service war sehr gut und zuverlässig. Alles gepasst. Jederzeit wieder!
Sehr schöne ,helle geräumige Ferienwohnung.Aufenthalt war wirklich super.Nachteil ist ,das sie etwas weit vom Zentrum liegt.
Tolle Unterkunft mit ausreichend Platz für 4 Personen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Mit dem Auto ist man in 5 Minuten sowohl am Hausberg als auch bei der Kreuzeckbahn. Wir würden jederzeit wiederkommen.