Bernadein

Das gepflegte Mehrfamilienhaus liegt in sonniger Lage am Ortsrand von Garmisch. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten wie Bäcker, Gemüseladen sowie ein Speckladen und die Bushaltestelle sind in ca. 5 Gehminuten zu erreichen. Loipeneinstieg in unmittelbarer Fußnähe.

Die im Landhausstil eingerichtete 2-Zimmerwohnung verfügt über ein Wohnzimmer mit gemütlicher Couch und Sessel. Als Blickfang vom Wohnzi...Weiterlesenmmer dient der für Oberbayern typische lichtdurchflutete Erker mit gemütlichem Esstisch. Direkter Zugang vom Wohnzimmer auf die Süd-und Südwestbalkone, diese sind mit bequemen Möbeln ausgestattet. Die moderne Küche hat einen Herd mit Cerankochfeld, Backofen und Spülmaschine. Für einen erholsamen Schlaf sorgt das aus Zirbelholz bestehende Schlafzimmer mit Doppelbett und großem Kleiderschrank, der genügend Platz für Ihre Urlaubsgarderobe bietet. Bad mit Badewanne und Duschvorrichtung sowie WC. Ergänzt wird der großzügige Eingangsbereich durch eine separate Garderobe und ein Gäste-WC mit Waschbecken.
Ein herrlicher Gebirgsblick vom sonnigen Balkon auf die Alp- und Zugspitze läßt Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

1 Gäste WC
Esszimmer

Waschmaschinennutzung: (Gemeinschaftlich)
Trocknernutzung: (Gemeinschaftlich)

Schlafzimmer: 1 Doppelbett
Wohn-/Schlafraum: 1 kleines Doppelbett - Schlafsofa
The location of the appartment is really good. The appartment is very nice, the view is beautiful.
Sehr schöne FW, gut ausgestattet, es fehlte nichts, gerne wieder. Preisleistungsverhältnis sehr gut.
Super Lage und schöne Wohnung, gut ausgestattet
Die Wohnung ist sehr gemütlich und gut ausgestattet, alles ist neues. Für vier Personen ist perfekt geeignet. Schöne Ausblicke aus den Fenstern. Wir sind nach der Öffnungszeiten des Büro angekommen, aber hatten kein Problem den Schlüssel zu bekommen. Nur zu empfehlen.
Wohnung sehr sauber. Zweckmäßig eingerichtet. Küche etwas klein. Gutes großes Doppelbett im Schlafzimmer. Einfache Zufahrt zum breiten TG-Stellplatz.