Jubigrat

Unsere Ferienwohnung „Jubigrat“ befindet sich in optimaler Ausgangslage für tolle Urlaubserlebnisse: Am Ortausgang gelegen, bietet es allen Naturfreunden einen guten Startpunkt für ausgiebige Wandertouren. Die bekannte „Eckbauerbahn“ sowie die „Partnachklamm“ sind in wenigen Minuten zu erreichen. Auch die Olympiaschanze und die die Sommerrodelbahn liegen in fuß nähe, ebenso das „Kainzenbad“, ein N...Weiterlesenaturbad für die ganze Familie.
Sie suchen einen Ort um die Seele baumeln zu lassen und so richtig zu entspannen? Dann sind Sie hier genau richtig! Geschmackvoll eingerichtet erwartet Sie unsere Wohnung „Jubigrat“: Auf zwei Etagen und 88 qm finden bis zu 4 Personen ausreichend Platz. Im unteren Bereich des Apartments befindet sich der geräumige Essbereich mit einer modernen Einbauküche mit Kücheninsel. Dem Hobbykoch stehen hier alle Möglichkeiten zur Verfügung um auch im Urlaub kulinarische Highlights genießen zu dürfen. Die große Arbeitsfläche der Küchenzeile bietet Kochspass für die ganze Familie. Natürlich verfügt die Küche über einen Kühlschrank, Backofen und eine Spülmaschine. Sogar ein TV Gerät ist hier angebracht. Schöne Sommerabende lassen sich auf dem möbilisierten Balkon verbringen. Dieser erstreckt sich einmal um die Wohnung und kann auch vom Schlafzimmer aus betreten werden: Hier erwartet Sie ein Doppelbett und ein geräumiger Kleiderschrank, der Platz für die komplette Urlaubsgarderobe bietet. In moderner Beton- und Holzoptik gehalten ist das Badezimmer mit Fenster. Dieses ist mit einer ebenerdigen Dusche sowie einem Waschbecken und WC ausgestattet.
Über eine offene Treppe erreichen Sie den oberen Bereich der Wohnung. Hier empfängt Sie ein großzügiger Schlaf- und Wohnraum, der beide Einheiten raffiniert kombiniert: Im vorderen Bereich befindet sich ein gemütliches Sofa und ein Fernseher. Auch ein geräumiger Schreibtisch ist hier untergebracht. Im hinteren Teil des Raumes steht ein großes Doppelbett – direkt unter einem Dachfenster. Der Ausblick in die bayrischen Sternennächte ist Ihnen also hier garantiert!

Art des Herdes: Induktion

• Skilift / Loipe: 1,2 km

• See: 3,4 km

• Golfen: 5,2 km

Schöne Wohnung, haben uns sehr wohlgefühlt.
Super ! Super comfortable apartment, beds, kitchen, bathroom, all really super. Highly recommended
Die Ferienwohnung Jubigrat ist sehr schön eingerichtet, die Küche ist voll ausgestattet. Ein schöner Ausblick auf die Berge in Richtung der Sprungschanze.
Schöne Ferienwohnung, super Ausstattung gerade was die Küche angeht .
Obwohl die Wohnung direkt an der Hauptstraße liegt hat man nichts gehört. Guter Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in Garmisch. Tolle Einrichtung und alles in der Küche vorhanden.
Die Wohnung ist ein Traum. Die Kommunikation mit dem Team bestens. Leider ist das Konzept für den Empfang und Abgabe des Schlüssels darauf ausgelegt, dass man mit Auto an- und abreist.
Die Wohnung hat eine super Ausstattung. Es ist alles da, was das Herz begehrt.
Traumhafte Ferienwohnung mit jeglichem Komfort und herausragender und umfangreicher Ausstattung. Toll!