Bergwasser

In dieser lichtdurchfluteten und liebevoll eingerichteten 2-Zimmer-Ferienwohnung für 1-3 Personen (ca. 70 m²) finden Sie alles, was Sie sich für einen entspannten Urlaub wünschen. Schlafen Sie himmlisch in hochwertigen Boxspringbetten, genießen Sie das Bad mit Badewanne, Dusche, Fußbodenheizung und den Komfort von Waschmaschine und Trockner.
Der großzügig offene Koch- und Wohnbereich ist nicht nu...Weiterlesenr bestens ausgestattet, sondern eröffnet Ihnen auch noch ein atemberaubendes Bergpanorama. Entspannen Sie auf hochwertigen Ledermöbeln und erfreuen Sie sich an dem geräumigen Balkon mit Außenmobiliar und Blick auf die umliegende Gebirgskette.
Perfekt ist auch die zentrale Lage: nur 3 Gehminuten vom Bahnhof und 6 Minuten zu Fuß von der Garmischer Fußgängerzone und mit eigenem Tiefgaragenstellplatz, von dem aus Sie die Wohnung im 3. OG direkt per Fahrstuhl erreichen.
Ruhig und sonnig liegt das Mehrfamilienhaus etwa 100 m zurückgesetzt von der Sankt-Martin-Straße, direkt am Gebirgsfluss Partnach. Das Kongresszentrum und die Ortsmitte von Garmisch sind in wenigen Minuten fußläufig bestens erreichbar, ebenso wie der DB- und auch der Zugspitzbahnhof. So sind Sie maximal komfortabel auf schnellstem Wege bei den Bergbahnen und Langkaufloipen, ohne das Auto bewegen zu müssen.
Der wunderschöne Ausblick auf die Berge Wank und Kramer vom Balkon und den Fenstern aus versetzt Sie jeden Morgen gleich in Urlaubsstimmung und lockt Sie raus in die Natur.
Die hell und modern eingerichtete 2-Zimmerferienwohnung verfügt über ein großzügiges Wohnzimmer mit gemütlicher Schlafcouch und bequemem Komfortsessel aus Leder, sowie einer offenen Küche als auch einem schönen Esstisch. Die Küche ist mit einem Herd mit Cerankochfeld, Backofen, Spülmaschine und allen wichtigen Utensilien vollständig ausgestattet. Schlafzimmer mit Boxspringbett, auch einzeln stellbar.  Hochwertige Decken sorgen für traumhaften Schlafkomfort. Bad mit Dusche, Badewanne und WC, sowie Fußbodenheizung. Waschmaschine und Trockner sind auch vorhanden.
Vom Balkon aus haben Sie einen wunderbaren Blick auf die umliegende Gebirgskette.
Im Preis inbegriffen: Bettwäsche, Handtücher sowie Strom, Wasser und Heizung. Kostenloser Internetzugang mit W-LAN/WiFi, Stellplatz in der Tiefgarage. Lift im Haus.

1 Dusche

Radio
CD-Spieler
DVD-Spieler

Trocknernutzung:
Bügeleisen

Erstausstattung

Schlafzimmer: 1 Doppelbett
Wohn-/Schlafraum: 1 Einzelbett - Schlafsofa
Gut eingerichtete Wohnung in toller Lage!
Sehr schöne Wohnung, zentral gelegen, gute Ausstattung, würden sie wieder buchen
Perfect!!! We stayed 8 nights. The location was easily walkable from the train station, and easily accessible to all the hiking we did. The washer/dryer in the apartment was wonderful! We could pack lighter, and not drag home loads of dirty laundry. The place was super clean and spacious. We highly recommend Bergwasser!
The apartment exceeded our expectations! The location couldn't have been better, three apartment had every imaginable amenity you could think of, and the management team was always in touch to make sure we had everything we needed. When I come back to Garmish, this is exactly the place I would rent again.
In Garmisch werden wir keine andere Aufenthalt haben in Zukünft. Werden wir wieder diese Ferienwohnung buchen.Wunderschöne helle ,saubere Wohnung
Ausstattung 5 Sterne plus . Zentrale Lage .
Eine perfekte Ferienwohnung, liebevoll eingerichtet und vollständig ausgestattet, in super guter Lage. Wir haben die Zeit dort sehr genossen und uns mega wohlgefühlt. Kommen sicher bald mal wieder und empfehlen die Wohnung auch gerne weiter!