Bergnest

Unser „Bergnest“ ist ein besonderer Ort: Ihr Kraftplatz in den Bergen. Genießen Sie Ihre wohlverdiente Auszeit, fern vom Alltagstrubel und atmen Sie einmal tief durch. Modern, mit traditioneller alpiner Atmosphäre – so lässt sich das neu renovierte Apartment am besten beschreiben. Auf rund 60 qm finden bis zu vier Personen ausreichend Urlaubsraum. Bereits beim Betreten der Wohnung wird man von ein...Weiterlesenem hellen und freundlichen Wohnflair begrüßt. Dass hier Einrichtungsprofis am Werk waren, bemerkt man an jeder Stelle: Perfekt abgestimmte Farbnuancen vermitteln ein angenehmes Wohnfeeling und tragen zur Wohlfühlatmosphäre bei.

Der Wohn- und Essbereich unseres Apartments verfügt über einen geräumigen Esstisch mit Stühlen und einer bequemen Sitzbank. Hier lassen sich gemütliche Abende verbringen. Direkt angrenzend befindet sich die offene Küche – Hobbyköche kommen hier voll auf Ihre Kosten! Eine große Arbeitsfläche sowie alle notwendigen Geräte erwarten Sie. Natürlich ist die neue Küche mit allem ausgestattet, was man auch im heimischen Kochbereich nicht vermissen möchte: Vom Wasserkocher bis zum Messerblock sind Sie bestens versorgt.
Im vorderen Teil des Wohnbereichs befindet sich ein kleines gemütliches Sofa. Wer einmal eine Pause vom Wandern braucht oder einfach ein paar gemütliche Stunden zuhause verbringen möchte, findet hier natürlich auch einen TV.
Die Berge zum Greifen nahe – dieses Gefühl stellt sich vermutlich automatisch ein, wenn Sie den Balkon betreten. Eine wunderbare Rundumsicht erwartet Sie hier. Selbstverständlich ist der Balkon mit Möbel ausgestattet, so dass Sie an herrlichen Sommertagen bereits mit einem Frühstück an der frischen Luft starten können. Natürlich laden hier auch sonnige Wintertage zum Frischluft tanken ein!
Mit zwei Schlafzimmern ausgestattet, ist diese Wohnung perfekt für Familien geeignet. Das Elternschlafzimmer verfügt über ein gemütliches Boxspringbett und einen großen Kleiderschrank. Auch hier ist ein direkter Zugang zum Balkon vorhanden.
Das zweite Schlafzimmer ist mit zwei Einzelbetten und einem Einbauschrank bestückt. Ein zusätzliches TV-Gerät sorgt hier noch einmal für eine gemütliche Rückzugsmöglichkeit.
Bestens durchdacht ist auch die Aufteilung des Badezimmers: Die Toilette befindet sich mit einem Waschbecken separiert vom Duschbereich. Dieses lädt im Übrigen zu richtigen Wellnessmomenten ein: Die ebenerdige Rainshower-Dusche sorgt für Entspannung und Wohlbefinden.

Für Ihren PKW ist ein Tiefgaragenstellplatz reserviert. Die Zufahrt zu der Tiefgarage erfolgt über den Hubertusweg 16 b, der Weg zum Haus ist dann ein Fußweg durch den Garten.

Sie möchten mit mehreren Personen anreisen? Die Ferienwohnung „Alpennest“ befindet sich im gleichen Stockwerk nebenan und kann gerne für 4 Personen gebucht werden!

Wintergarten

Art des Herdes: 4-Platten
Espressomaschine
Art der Espressomaschine: Nespresso

Landschaftsblick
Supermarkt in der Nähe
Krankenhaus in der Nähe

Joggen
Bergsteigen

Schlafzimmer: 1 Doppelbett, offenes Fußende
Schlafzimmer: 2 Einzelbetten
  • Einkaufsmöglichkeit: 0,8 km

• Restaurant: 80,0 km

• Bahnhof: 1,9 km

• Flughafen: 80,0 km

• Skilift / Loipe: 0,5 km

• See: 3,4 km

• Golfen: 4,0 km

Well equipped apartment in a quiet residential street close to the ski jump and cable car. Lovely sunny balcony with great views, would definitely stay there again.
Sehr schöne und saubere Wohnung. In der Nähe der Schanze. Balkon nachmittags und abends sonnig. Gute Ausstattung mit genügend Geschirr, Besteck und Gläser.
Tolle kleine Wohnung, perfekt für 2-4 Personen. Jederzeit wieder
Perfect modern appartment. Clean and spacious.
Nice and cozy apartment well equipped.
Wir haben uns im Bergnest richtig wohlgefühlt. Die Ferienwohnung ist sehr komfortabel eingerichtet.
Sehr schöne Ferienwohnung. Schön eingerichtet und gemütlich. Zentrale Lage. Es konnte zu Fuß alles erkundet und erreicht werden. Insgesamt sehr schön. Werden wir gerne weiterempfehlen und vielleicht kommen wir in ein paar Jahren wieder mal in GaPa vorbei !
Super Ferienwohnung. Moderne Einrichtung. Lage fußläufig zum Kainzenbad. Vom Balkon Aussicht auf Berge. Nächste Einkaufsmäglichkeit (Netto) ca. 12 Minuten fußläufig. Tiefgaragenparkplatz vielleicht etwas eng (mehrmaliges manovieren nötig). Sehr gute Betreuung durch das Team Mahr.
Die Unterkunft war modern und mit allem ausgestattet, was im Urlaub benötigt wird. Lediglich Kleinigkeiten wie ein Schuhanzieher, Schneebesen und paar Topflappen haben wir in der Wohnung vermisst und möchten wir hiermit als Tipp für die Eigentümer erwähnen. :) Von der Wohnung aus kann man gut zu Fahrradtouren oder Wanderungen starten. Sollte das Wetter einmal nicht so gut sein, hat man auch vom Sofa aus einen atemberaubenden Blick auf die Berglandschaft oder kann sich mit dem Smart-TV und dem guten Internet ein Film/Serie anschauen. Auto und E-Bikes sind sicher in der zugehörigen Tiefgarage untergebracht. Einziges Manko ist, das Haus ist leider sehr hellhörig, vor allem die Schritte anderer hörte man aus den umliegenden Wohnungen. Im Ganzen hatten wir einen sehr tollen Urlaub und haben viel erleben können, gerne wären wir noch länger geblieben, um alles in der Region zu erkunden, denn davon gibt es hier reichlich!
Wir haben einen wunderbaren Kurzurlaub in der Ferienwohnung Bergnest verbracht. Die Wohnung war sauber, sehr gemütlich und ruhig gelegen, so dass wir uns rundum wohlgefühlt haben und sogar eine Nacht verlängert haben. Wir kommen sehr gerne wieder!