Partnachauen

Nur wenige Minuten vom Skigebiet "Hausberg" entfernt, erwartet Sie eine gemütliche, helle Dachgeschosswohnung, die mit circa 100 qm genügend Platz für bis zu 3 Personen bietet. Der offene Dachstuhl sorgt nicht nur für eine gemütliche Wohnatmosphäre, auch das dadurch großartige Raumklima trägt zur perfekten Urlaubserholung bei! Der Wohn- und Essbereich des Apartments ist gut durchdacht aufgeteilt: ...Weiterlesenauf der rechten Seite des Raums befindet sich ein großer Esstisch mit Stühlen und einer gemütlichen Sitzbank: hier finden alle Gäste ausreichend Platz für gemeinsame Stunden. Natürlich sticht der wunderschöne Kachelofen direkt ins Auge - bitte beachten Sie, dass dieser nicht funktionsfähig ist und nur zu dekorativen Zwecken dient. Trotzdem strahlt er bayerische Gemütlichkeit vom Feinsten aus!
Selbstverständlich ist das Apartment auch mit einem Sofa ausgestattet. Ein zusätzlicher Sessel lädt gerade dazu ein, die wunderschöne Aussicht zu genießen - oder mit einem guten Buch nach einem aufregenden Tag zu entspannen. Direkt vom Wohnbereich erfolgt auch der Zugang auf den Balkon. Zücken Sie schon einmal die Kamera, ein herrlicher Bergblick erwartet Sie hier! Auch das Plätschern der nahen "Partnach" sorgt noch einmal für zusätzliche Entspannung.

Gemütlich aushalten lässt es sich auch im Schlafzimmer - ein Doppelbett mit den Maßen 180x200 cm und ein geräumiger Einbauschrank erwarten Sie hier. Den Balkon erreichen Sie auch aus diesem Zimmer, genießen Sie also schon direkt nach dem Aufwachen die frische Bergluft! Ein weiteres Zimmer mit einem Schlafsofa und einer Kommode bietet Platz für einen dritten Urlaubsgast.

Wer sich nach einem langen Urlaubstag über einen kleinen Wellnessmoment sehnt, wird sich über die Badewanne im geräumigen Badezimmer freuen. Neben einer Dusche befindet sich dort auch die Toilette, ein Bidet und natürlich ein Waschbecken. Zusätzlich steht Ihnen ein separates Gäste-WC zur Verfügung.

Separiert vom Wohnbereich befindet sich die Küche: Perfekt in die Dachschrägen eingearbeitet, finden Sie dort alles, was für den täglichen Gebrauch notwendig ist. Neben einem Herd mit Backofen steht Ihnen auch eine Mikrowelle sowie eine Geschirrspülmaschine zur Verfügung.

Für Ihr Auto steht Ihnen ein kostenloser Tiefgaragenparkplatz zur Verfügung. Auch den Skikeller dürfen Sie natürlich sehr gerne nutzen!

1 Gäste WC
Terrasse/Balkon überdacht

Art des Herdes: 4-Platten
Mixer

Supermarkt in der Nähe
Krankenhaus in der Nähe

1 Dusche
Bidet

Schlafzimmer: 1 Doppelbett, offenes Fußende
Schlafzimmer: 1 kleines Doppelbett - Schlafsofa, offenes Fußende, (nur für Kinder)
  • Einkaufsmöglichkeit: 0,5 km

• Restaurant: 80,0 km

• Bahnhof: 0,5 km

• Flughafen: 80,0 km

• Skilift / Loipe: 0,8 km

• See: 3,5 km

• Golfen: 3,0 km

Sehr schöne Wohnung, in der es an nichts fehlt. Alles sehr sauber. Die Abwicklung über Mahr verlief erwartungsgemäß - wie bei einer Buchung zuvor - absolut reibungslos. Gerne wieder, wir haben den Urlaub genossen!
Es war alles sehr gut organisiert, super Wohnung, tolle Aussicht.
tolle Wohnung, alles da was man braucht
eine sehr ruhige, charmante, gut ausgestattete Wohnung, in der wir uns sehr wohlgefühlt haben.
Eine super Wohnung mit wunderbarem Ausblick auf das Wettersteingebirge. Wir haben den Urlaub in vollen Zügen in der voll ausgestatteten Unterkunft genossen und können diese nur weiterempfehlen.
Schöne Wohnung. Alles bestens.