Panoramablick 303

Entdecken Sie Ihr privates Paradies in der zauberhaften Ferienwohnung in Garmisch-Partenkirchen! Perfekt zugeschnitten für zwei Personen, bietet diese 45 qm große Wohnung alles, was Sie für einen unvergesslichen Aufenthalt in den Alpen benötigen. Sie befindet sich im Gebäudekomplex des Mercure Hotels und bietet daher die einzigartige Gelegenheit, die Ruhe und Diskretion einer Ferienwohnung mit dem...Weiterlesen Luxus des Hotelambientes zu verbinden. Gegen einen Aufpreis (nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Homepage des Mercure Hotels) können die Hotelleistungen wie zum Beispiel der Wellnessbereich oder Frühstück in Anspruch genommen werden.

Betreten Sie den einladenden Wohnraum, der mit einer bequemen Schlafcouch ausgestattet ist und fühlen Sie sich sofort wie zu Hause. Von hier aus haben Sie direkten Zugang zum Balkon, der einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Berge bietet – der perfekte Ort, um bei einer Tasse Kaffee den Tag zu beginnen oder mit einem Glas Wein ausklingen zu lassen.
Der Wohn- und Essbereich fließt nahtlos ineinander über und wird durch eine charmante Holzeckbank ergänzt, die zum Verweilen und Genießen einlädt. Die angrenzende Küchenzeile ist zwar klein, aber fein und mit allen notwendigen Utensilien ausgestattet, sodass Sie während Ihres Aufenthalts köstliche Mahlzeiten zubereiten können.

Modernsten Komfort und Design finden Sie im frisch renovierten Badezimmer: Eine ausgiebige Dusche eignet sich perfekt, um sich nach einem ereignisreichen Tag in den Bergen zu erfrischen.

Nicht zu vergessen ist die praktische Garage, die Ihren Aufenthalt noch bequemer macht. Egal ob Sie einen aktiven Skiurlaub planen oder die ruhige Bergwelt genießen möchten, diese Ferienwohnung ist der ideale Ausgangspunkt für alle Unternehmungen.

Haustiere sind in diesem Apartment leider nicht gestattet.

Terrasse/Balkon überdacht

Mikrowelle

Waschmaschinennutzung: (Gemeinschaftlich)
Trocknernutzung: (Gemeinschaftlich)
5 Sauberkeit
Eine wirklich schöne Wohnung mit tollem Ausblick. Es hat uns nichts gefehlt.
WunderbarerUrlaub alles wie in der Beschreibung
The apartment is very comfortable and the stay has been quite pleasant. Having close to a supermarket and the most typical partenkirchen street helps to have this comfort.
In dieser entzückenden Wohnung mit dem traumhaften Panoramablick lässt es sich gut leben und sich erholen. Alle Küchengeräte sind neu und geschickt angeordnet. Das saubere Bad mit den weiß glitzernden Kacheln ein Genuss und das kuschelige Wohnzimmer lädt zum Erholen ein. Ich komme gerne wieder!
Eine für 2 Personen super ausgestattete kleine Wohnung mit wunderbarer Aussicht auf die Berge. Es ist alles vorhanden was man benötigt. Bushaltestelle in der Nähe. Das Zentrum von Partenkirchen ist auch für ältere Gäste gut fußläufig zu erreichen. Die Anreise war auch am Sonntag komplikationslos möglich. Kontakt mit dem Vermieterbüro sehr zufriedenstellend.