Bergjuwel

Garmisch-Partenkirchen mit allen Facetten erleben und dabei den perfekten Ausgangspunkt buchen: Mit unserer Ferienwohnung „Bergjuwel“. Sowohl im Sommer als auch im Winter haben Sie die richtige Wahl getroffen: Nur wenige Minuten entfernt befinden sich zahlreiche Wanderwege sowie das Alpspitzwellenbad. Im Winter erreichen Sie das Skigebiet nur einen Katzensprung entfernt - was für ein Luxus!

Unse...Weiterlesenre Ferienwohnung „Bergjuwel“ befindet sich im Stock eines ruhig gelegenen Mehrfamilienhaus.
Ein liebevoll eingerichteter Wohn- und Essbereich erwartet Sie. Neben einem Esstisch befindet sich dort ein gemütliches Sofa, das in wenigen Handgriffen zu einer Schlafmöglichkeit für eine Person umgebaut werden kann. Geschick eingebaut wurde die Küche: Modern fügt sich diese perfekt in eine Küchenecke ein. Von Backofen bis Spülmaschine ist sie mit allem ausgestattet, was man für ein leckeres Urlaubsmenü benötigt. Selbstverständlich ist sie auch mit allen Küchenutensilien wie Geschirr und Töpfen bestückt.
Ein wirkliches Highlight der Wohnung ist der großzügige Balkon. Durch die ruhige Lage zum Hinterhof können Sie hier ungestört einen traumhaften Bergblick geniessen und laue Sommerabende gemütlich ausklingen lassen. Aber auch die Wintersonne zaubert gerne einmal ein paar traumhafte Sonnenstunden in die Gesichter, geniessen Sie es!

Zwei weitere Schlafmöglichkeiten im Doppelbett befinden sich im angrenzenden Schlafzimmer. Dort finden Sie auch einen großen Kleiderschrank in dem Ihre Urlaubsgarderobe bestens verstaut ist. Genießen Sie bereits morgens die frische Bergluft: Der Balkon der Ferienwohnung „Bergjuwel“ ist auch aus dem Schlafzimmer begehbar.

Modern gehalten ist auch das Badezimmer der Wohnung. Eine ebenerdige Dusche sorgt nach einem erlebnisreichen Tag für einen Wellnessmoment - Sie haben sich die Erholung verdient!

Terrasse/Balkon überdacht

Erstausstattung

Schlafzimmer: 1 kleines Doppelbett
Wohn-/Schlafraum: 1 Einzelbett - Schlafsofa, offenes Fußende
5 Betreuung durch unser Team
Aangenaam verrast. Schoon appartement. Alles goed geregeld en vooraf alle documenten ontvangen. Duidelijk. Mooie locatie en goed bereikbaar. We hebben een fantastische vakantie gehad.