Dreitorspitzblick

Eingebettet in eine wunderschöne Berglandschaft befindet sich unsere Ferienwohnung „Dreitorspitzblick“. Zahlreiche Möglichkeiten für aufregende und unvergessliche Ausflüge bieten sich direkt von der Haustür aus an: Eine Vielzahl von Wanderwegen, Radwegen und Sehenswürdigkeiten erwarten Sie! Genießen Sie die frische Bergluft, die malerische Natur und die spektakulären Ausblicke auf die umliegenden ...WeiterlesenTäler und Gipfel.

Unsere Ferienwohnung befindet sich im 1. Stock und ist der perfekte Rückzugsort für einen erholsamen und entspannten Urlaub für bis zu vier Personen. Schon beim Betreten besticht sie durch ihre Helligkeit und den wunderbaren Ausblick. Im Flur befindet sich eine kleine Garderobe, so dass Sie Jacken und Schuhe ordentlich ablegen können. Durch einen offenen Zugang erreichen Sie den Wohn- und Essbereich. Neben einem gemütlichen Sofa, das sich im Handumdrehen zu einer Schlafgelegenheit für bis zu zwei Personen verwandeln lässt, erwartet Sie dort auch ein einladender Sessel: Genießen Sie von dort aus den herrlichen Ausblick oder gönnen Sie sich ein paar Seiten in einem guten Buch, ganz wie Sie möchten! Selbstverständlich steht Ihnen auch ein Esstisch mit Stühlen zur Verfügung. Hier können Sie Ihren Tag gemütlich ausklingen lassen. Raffiniert eingebaut wurde die Küchenzeile: In unserem „Kücheneck“ finden Sie alle notwendigen Geräte wie Herd, Backofen und natürlich auch eine Spülmaschine. Toaster und Kaffeemaschine stehen ebenso zu Ihrer Verfügung.
Vom Wohnbereich aus erfolgt dann auch direkt der Zugang zu Ihrem Schlafzimmer. Dort erwartet Sie ein großzügiges Doppelbett. Erholsame Nächte sind hier garantiert! Ihre Urlaubsgarderobe lässt sich im umfangreichen Schrank perfekt aufbewahren. Besonders gelungen finden wir auch das Badezimmer: Vom Schlafzimmer aus erreichen Sie dieses ohne große Umwege. Moderne Armaturen und eine stilvolle Einrichtung erwarten Sie! Eine ebenerdige Dusche, Toilette und Waschbecken sowie eine Waschmaschine finden Platz.

Aber nun lassen Sie uns zum Highlight der wunderschönen Wohnung kommen: Der großzügige Balkon lädt dazu ein, die frische Bergluft zu genießen und den atemberaubenden Ausblick auf die umliegenden Gipfel zu bewundern. Sowohl vom Wohn- und Essbereich als auch vom Schlafzimmer aus haben Sie Zugang und können so schon nach dem Aufstehen tief durchatmen und perfekt in den Tag starten. Bei uns können Sie sich rundum wohl fühlen und den Alltag hinter sich lassen!

Selbstverständlich steht Ihnen während Ihres Aufenthalts ein kostenloser Parkplatz in der TIefgarage zur Verfügung. Dieser ist sehr großzügig, so dass auch ohne Probleme Fahrräder oder ein Motorrad abgestellt werden können.

Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt und lassen Sie sich von der Schönheit der Berge verzaubern.

Terrasse/Balkon überdacht

Art der Espressomaschine: Senseo

Art der Dusche: bodengleich
1 Dusche

Bügeleisen
Bügelbrett
Wäscheständer

Erstausstattung

Schlafzimmer: 1 Doppelbett, offenes Fußende
Wohn-/Schlafraum: 1 kleines Doppelbett - Schlafsofa, offenes Fußende
Perfekt! Sauber, ruhig mit herrlichen Ausblick! Die Wohnung bietet wirklich alles was man braucht und ist ein perfekter Startpunkt für die Altstadt, Partnachklamm, Zugspitze, Wank und Eibsee.
Sehr schöne Ferienwohnung, wir kommen gerne wieder.
Wir haben uns als vierköpfige Familie sehr wohl gefühlt, die Wohnung war in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand. Besonders hervorzuheben ist der Balkon mit schöner Aussicht aus beiden Zimmern und die sehr bequemen Betten (auch die Schlafcouch).