Fuchsbau

• Haustier erlaubt
  • 2. Etage

Nur 5 Minuten Fußweg entfernt ist die historische "Ludwigstraße" mit Ihren bekannten, verzierten Häuserfassaden zu erreichen. Auch zahlreiche Restaurants sowie viele kleine, inhabergeführte Läden finden Sie hier. Auch die "Wankbahn", die Gondel zu einem der beliebtesten Wandergebieten im Landkreis, sowie zahlreiche Spazierwege und Aussichtspunkte sind in unmittelbarer Nähe zu finden.

Herzlich Wil...Weiterlesenlkommen im "Fuchsbau"! Unsere Dachgeschosswohnung zeigt auf circa 55 qm, wie eine kluge Raumaufteilung zum Wohlfühlen beiträgt: Mit einer großen Fensterfront ausgestattet, erwartet Sie ein heller, lichtdurchfluteter Wohn- und Essbereich. Eine Eckbank sowie ein gemütliches Sofa stehen hier bereit, um Ihnen viele gesellige Urlaubsstunden zu bescheren. Bayrische Gemütlichkeit wird ja bekanntlich groß geschrieben, daher freut es uns sehr, dass Sie auf besondere Weise davon profitieren dürfen: Ein Kachelofen mit Sitzmöglichkeit verbreitet an kalten Herbst und Wintertagen eine Wohlfühlatmosphäre, die an einen gemütlichen Hüttenabend in verschneiter Berglandschaft erinnert. Bitte beachten Sie, dass Kaminholz nicht im Mietpreis enthalten ist. Diese kann vor Ort im Baumarkt oder bei uns im Büro erworben werden. Aber auch an alle Sonnenanbeter und Frühlingsfreunde haben wir gedacht: Die Wohnung verfügt über einen gemütlichen, überdachten Balkon mit Sitzmöglichkeiten.
Im vorderen Bereich des Wohn- und Essraums befindet sich eine gemütliche Eckbank. Die Küche ist voll ausgestattet, verfügt über genügend Geschirr und Kochutensilien. Spülmaschine, Backofen und Cerankochfeld sowie eine Kaffeemaschine sind ebenso vorhanden.
Im Schlafzimmer finden Sie ein großes Doppelbett und einen geräumigen Kleiderschrank. Auch ein Fernsehgerät ist dort integriert, so dass man sich gerne auch hier zum entspannen und erholen aufhalten kann.
Hell und ansprechend zeigt sich auch das Badezimmer mit großem Dachgeschossfenster. Eine Eckdusche sowie Waschbecken und Toilette sind vorhanden.

Dachgeschosswohnungen sind heimelig - bitte bedenken Sie aber, dass es natürlich Dachschrägen gibt. Daher empfehlen wir die Wohnung für Personen unter 1.85 cm Körpergröße - es soll ja gemütlich sein!

Auch ein Stellplatz gehört zum Apartment. Bitte beachten Sie, dass der Tiefgaragenstellplatz für große SUVs unter Umständen nicht geeignet bzw. eng befahrbar ist. Das Parken in der Garage erfolgt auf eigene Gefahr.

Balkon

• See: 3,4 km

• Golfen: 3,0 km

4 Ausblick
Sehr schöne, gute austestattete Ferienwohnung. Zentral gelegen für alle möglichen Ausflüge. Perfekt!
Es war ein sehr schöner Urlaub mit vielen Annehmlichkeiten. Die Wohnung war sehr schön eingerichtet Tiefgarage und fahrradkeller perfekt. Sehr freundliche Betreuung
Alles war in bester Ordnung. Sehr schöne Wohnung und zentrale Lage.
Sehr schöne Ferienwohnung, mit vielen Extras. Zentral gelegen. Wohlfühlen als Grundlage für einen schönen Urlaub ist hier gegeben. Gerne nächstes Jahr wieder.