Glücksgriff

Im Herzen von Partenkirchen und somit in hervorragender Lage, befindet sich Ihr persönlicher „Urlaubs-Glücksgriff“: Nur ein paar Minuten Fußweg von Ihrer Wohnung entfernt, finden Sie die ortshistorische „Ludwigstraße“, ein wahres Schmuckstück im Werdenfelser Land. Zahlreiche Gaststätten und verzierte Hausfassaden („Lüftlmalerei“) präsentieren die Vielfalt und Tradition dieses Ortsteils. Auch etlic...Weiterlesenhe kleine Läden, sowie Cafes und Restaurants warten hier auf Sie. Die verkehrsberuhigte Zone lädt so zum Verweilen und genießen ein. Auch eine Bushaltestelle ist hier zu finden, so dass Sie das Auto auch einmal getrost stehen lassen können. Herrliche Bergtouren und Wanderungen können Sie direkt von der Wohnung aus starten - der "Wank" liegt nur wenige Minuten von Ihrer Tür entfernt!

Unsere Wohnung „Glücksgriff“ bietet die perfekte Voraussetzung für einen Urlaub für bis zu drei Personen. Schon im Flur wird einem bewusst, dass hier alle Gäste auf ihre Kosten kommen: Ein gemütlicher Sessel mit Leselampe bietet einen großartigen Rückzugsort für Leseratten. Auch wer einfach seinen Gedanken nachgehen und den Ausblick genießen möchte, ist hier genau richtig.

Vom Flur ab betritt man auch das Schlafzimmer der Wohnung. Dieses ist mit einem gemütlichen Boxspringbett und einem großen Einbauschrank ausgestattet. So kann die Urlaubsgarderobe mühelos verstaut werden. Wer vor dem Einschlafen noch gerne ein wenig Unterhaltung möchte, freut sich sicherlich über das TV-Gerät.

Die Wohnung überzeugt mit ihrer offenen und wohnfreundlichen Raumaufteilung: Vom Flur aus betritt man direkt den großen Wohn- und Essbereich. Auf der linken Seite befindet sich ein gemütliches Sofa. Dieses kann in wenigen Handgriffen zu einer Schlafgelegenheit für eine Person umfunktioniert werden. Die rechte Seite des Raums präsentiert eine Ess- und Sitzgelegenheit, auch der Fernseher ist hier angebracht. In der angrenzenden Nische befindet sich die offene Küche. Modern und klug aufgeteilt, finden Sie hier alles was man zur Zubereitung eines leckeren Urlaubsmenüs benötigt. Neben Ceranfeld und Backofen ist die Küche auch mit einem Geschirrspüler und natürlich einem Kühlschrank ausgestattet. Natürlich gehören auch Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher mit dazu.

Das Badezimmer der Wohnung „Glücksgriff“ verfügt über eine ebenerdige Rainshower-Dusche, einem Waschbecken und einer Toilette. Ein Handtuchradiator sorgt dafür, dass Sie auch an kalten Wintertagen warme und kuschelige Handtücher vorfinden.

Verbringen Sie traumhafte Tage bei uns im Werdenfelser Land in der Wohnung „Glücksgriff“ und genießen Sie Ihren verdienten Urlaub! Wir freuen uns auf Sie!

Art des Gefrierfachs-/Schranks: Fach im Kühlschrank
Espressomaschine
Art der Espressomaschine: Nespresso

Radio

Erstausstattung

Wohn-/Schlafraum: 1 Einzelbett - Schlafsofa, offenes Fußende
Sehr sauber, sehr modern, ziemlich gute Lage (z. B. zu den nächsten Restaurants waren es 100 m). Die Schlüsselübergabe hat trotz Feiertags sehr gut geklappt.
Jederzeit wieder.
Traumhaft schöne Wohnung in sehr zentraler und trotzdem ruhiger Lage Alles vorhanden was man braucht
Rundum zufrieden. Sehr saubere und ordentliche Wohnung in welcher man sich sehr wohl fühlt. Alles vorhanden was benötigt wird.
Tolle Lage, wunderschöne Wohnung (alles neu, geschmackvoll, tolle Ausstattung), leider etwas dunkel (kaum direkte Sonneneinstrahlung)
Tolle Wohnung, super Lage, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet