kloana Waxlstoa

• 1. Etage

Ruhig am Ortsrand gelegen, ist es der perfekte Ort, um vom Alltagstrubel abzuschalten und die Natur in unmittelbarer Nähe zu genießen. Der malerische Riessersee ist in wenigen Minuten zu erreichen, ebenso ist die Kreuzeckbahn direkt in der Nähe.
Die Ferienwohnung „kloana Waxlstoa“ bietet auf 35 qm Platz für bis zu 4 Personen. Stilvoll und alpenländisch modern eingerichtet: Hier fühlt man sich auf ...WeiterlesenAnhieb wohl!
Der Wohn- und Essbereich verfügt über eine gemütliche Essecke aus Holz, die ausreichend Platz bietet. Hier kann man schon vom Mittagstisch aus einen grandioser Blick auf die Bergkette erhaschen. Ebenso verfügt der Raum über ein bequemes Sofa, das sich in wenigen Handgriffen zur Schlafcouch für zwei Personen verwandeln lässt.
Ein Highlight ist auf jeden Fall der Balkon: Zücken Sie schon einmal den Fotoapparat! Ein malerischer Ausblick auf die umliegende Bergkette erwartet Sie hier und sorgt für ein wunderbares Urlaubsfeeling. Der unverbaute Bergblick wird Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben!
Ausgestattet ist die Wohnung mit einer neuen Küchenzeile, hier lassen sich kleinere Gerichte perfekt zubereiten. Natürlich stehen Ihnen alle wichtigen Utensilien wie eine Kochplatte mit 2 Kochfeldern, eine Geschirrspülmaschine sowie ein Kühlschrank zur Verfügung.
Das Schlafzimmer der Ferienwohnung „kloana Waxlstoa“ verbreitet durch den gemütlichen Holzstil absolute Wohlfühlatmosphäre. Erholsame Nächte sind in dem 180x200 cm großen Doppelbett garantiert! Natürlich steht Ihnen auch ein Kleiderschrank zur Verfügung. Durch den direkten Zugang zum zweiten Balkon des Apartments kann man sich schon morgens eine Portion Sonnenstrahlen sichern und mit genug Frischluft in den Tag starten. Das Badezimmer befindet sich direkt nebenan, der Zugang erfolgt durch den Schlafraum. Eine Dusche, Toilette sowie ein Waschbecken befinden sich hier.
Bitte beachten Sie, dass in dieser Wohnung keine Haustiere erlaubt sind.

Balkon
Etage: 1. Stock

Art des Herdes: 2-Platten
Art des Gefrierfachs-/Schranks: Fach im Kühlschrank
Espressomaschine
Art der Espressomaschine: Nespresso

Landschaftsblick

Art der Dusche: mit Wanne
1 Dusche

Erstausstattung

Schlafzimmer: 1 Doppelbett
Wohn-/Schlafraum: 1 kleines Doppelbett - Schlafsofa
Tolle Ferienwohnung mit unglaublich tollem Ausblick. Alles da, was man braucht. Parkplätze kein Problem. Balkon mit Jalousie. Bequemes großes Bett. Wir kommen gerne wieder.
Herrlicher Bergblick und ruhige Lage. Die Betten waren super gemütlich und es war alles da was man braucht. Super sauber noch dazu.
Sehr gemütliche und angenehme Wohnung mit herrlichem Blick auf die Berge. Es war sehr sauber und es gab auch notwendige Haushaltsgegenstände, was sehr praktisch ist. Ruhige Nachbarschaft, ermöglicht es Ihnen, sich zu entspannen und mit der Natur zu verschmelzen. Es gibt Edeka und eine Bushaltestelle in der Nähe. Leider ist es sehr unangenehm, die Schlüssel zu erhalten und abzugeben, da das Büro weit von der Wohnung entfernt ist. Das Personal ist jedoch sehr freundlich und immer bereit zu helfen.
Die Ferienwohnung eignet sich perfekt für Ausflüge und Wanderungen in der Umgebung. Nach einem schönen Tag unterwegs ist der Balkon ein ideale Platz um den Tag ausklingen zu lassen. Der Blick auf die Berge ist fantastisch und bei Sonnenschein und hitze gibt es sogar eine große Markiese die den Aufenthalt dann sehr angenehm macht.
Schöne Wohnung, toll gelegen, toller Ausblick und sehr nette Eigentümer. Gerne wieder!
Ein paar wunderschöne Tage in einer traumhaften Bergwelt!
Een fijn, mooi gemoderniseerd appartement.
Es ist ein schönes kleines, liebevoll eingerichtetes Appartment. Die Aussicht vom Balkon auf die Zugspitze ist super. Das Schlafzimmer ist allerdings ziemlich klein. Für ein paar Tage reicht es aber. Leider sind die Matratzen nicht gut, man rollt immer wieder zur Mitte. Haben wir aber auch schon mitgeteilt und man wollte sich drum kümmern. Vermieterin ist sehr nett.
Sehr saubere und für zwei Personen ausreichend große Wohnung. Der Blick vom Balkon auf Alpspitze, Zugspitz-Massiv und Waxensteine ist grandios. Alles in allem - auch bei einem Aufenthalt von zwei Wochen - sehr zu empfehlen.
Tolle Wohnung mit wunderbarer Aussicht vom Balkon!
Wir haben eine schöne Zeit in Garmisch Patenkirchen verbracht. Die Wohnung ist gut ausgestattet und nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Geschäften und dem Bahnhof entfernt. Die Aussicht vom Balkon ist fantastisch.
Eine kleine aber sehr gemütliche und geschmackvoll eingerichtete Wohnung. Die Wohnung haben wir sehr sauber und im einwandfreien Zustand vorgefunden. Die Lage ist sehr gut. Gute Ausgangspunkt für viele Wanderungen. Die Aussicht vom Balkon ist GRANDIOS! Kommen sehr gerne wieder.
Die Wohnung - besonders Schlafzimmer und Bad - sind extrem beengt. Schön wäre auch gewesen, wenn der Staub/die Flusen vor unserem Bezug beseitigt worden wäre. Leider nur oberflächliche Reinigung. Spülmittel war keines vorhanden.
Sehr saubere, gemütliche Ferienwohnung am Rande von Garmisch. Zu Fuß aber schnell und unkompliziert im Zentrum. Gerne wieder!
Als war sauber und gepflegt. Die Betten waren sehr bequem super Matratzen. Alles da was man in der Küche braucht. Wir werden gerne wieder kommen
Sehr schöne kleine Wohnung, die aber alles hat was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Vor allem das Bett ist sehr bequem!
Kleine muckelige Wohnung, die aber soweit alles gibt was man benötigt. Das einzige worauf wir nicht geachtet hatten: es ist KEIN Backofen vorhanden :) aber der nächste Bäcker ist 15min Fußweg entfernt. Die Aussicht vom Wohnzimmer/Küche aus ist klasse. Feld, Berge so weit das Auge reicht.