Königsblick

An diesem besonderen Ort im reizenden Garmisch-Partenkirchen finden Sie einen Kraftplatz in der Natur: Unsere bezaubernde Ferienwohnung „Königsblick“. Tradition und Moderne, eine detailverliebte Ausstattung und Gastfreundschaft, hier finden Sie einen Platz zum Bleiben.
Ob Sommer oder Winter, wir haben den perfekten Ausgangspunkt für Ihre Urlaubsaktivitäten! In nur wenigen Minuten erreichen Sie da...Weiterlesens beliebte Classic Skigebiet, das Alpspitzwellenbad oder den Startpunkt für eine Wanderung zur beeindruckenden Kochelberg-Alm. Doch auch wer gerne zuhause bleibt um in Ruhe ein Buch zu lesen oder den wundervollen Ausblick von der Terrasse zu genießen, ist hier genau richtig. Am Rand eines Wohngebiets gelegen, finden Sie auf jeden Fall die nötige Ruhe.
Schon beim Betreten des 75 qm großen Apartments erkennt man den edlen Landhausflair gemischt mit alpenländischer Moderne. Viel Tageslicht, gemütliche Holzelemente und helle Erdtöne bilden den passenden Rahmen für das traumhafte Bergpanorama, das sich durch die Terrassentür erahnen lässt.
Der großzügige Wohn- und Essbereich stellt sich als behaglicher Mittelpunkt Ihres Aufenthalts heraus: ein großer Holzesstisch sowie ein gemütliches Sofa laden zum heimeligen Beisammensein ein. Dieses lässt sich übrigens im Handumdrehen zu einer Schlafmöglichkeit für bis zu zwei Personen verwandeln. Auch die geschmackvoll eingerichtete Küchenecke lässt das Herz jedes Hobbykochs höherschlagen: Mit modernen Küchengeräten ausgestattet lassen sich perfekt regionale Köstlichkeiten ausprobieren. Backofen, Induktionskochfeld und Spülmaschine gehören natürlich genau so zur Ausstattung wie ein Kühlschrank und eine Mikrowelle. Auch alle notwendigen Küchenutensilien wie Geschirr und Töpfe sind in bester Ausstattung vorhanden.
Aus dem Wohnbereich betreten Sie dann auch die wundervolle Terrasse mit atemberaubenden Rundumblick auf die Berge der Garmischer Region. Hier macht die Wohnung Ihrem Namen alle Ehre! Der Blick auf Alpspitze und Zugspitze zur linken Seite sowie der Ausblick zur Kramerspitz zur rechten Seite werden sich lange über Ihren Urlaub hinaus verankern. Selbstverständlich stehen Ihnen Gartenmöbel zur Nutzung bereit, sogar eine Markise ist vorhanden.
Wer sich schon morgens nach dem Aufwachen etwas frische Bergluft genehmigen will, wird sich sehr über den zweiten Terrassenzugang über das Schlafzimmer freuen. So kann der perfekte Urlaubstag starten! Das Schlafgemach ist mit einem großzügigem Boxspringbett ausgestattet, auch ein TV-Gerät steht zur Verfügung. Ihre Urlaubsgarderobe verstauen Sie gerne im großzügigen Kleiderschrank. Direkt aus dem Schlafzimmer betreten Sie dann auch das Badezimmer. Eine ebenerdige Dusche mit Rainshower- Duschkopf sowie ein Waschbecken und eine Toilette stehen Ihnen zur Verfügung. Zusätzlich befindet sich im Flur neben der Garderobe ein Gäste-WC.
Selbstverständlich steht Ihnen während des Aufenthalts ein kostenfreier Garagenparkplatz zur Verfügung. Freuen Sie sich auf erholsame Tage, das Alpenglück ist zum Greifen nahe!

Terrasse
Fußbodenheizung

Espressomaschine
Art der Espressomaschine: Nespresso

Landschaftsblick

Radio

Waschmaschine
Trockner

Wohn-/Schlafraum: 1 kleines Doppelbett - Schlafsofa
Die Ferienwohnung ist super! Wir haben uns rundum Wohl gefühlt. Vor allem haben wir die tolle Aussicht und die zentrale Lage sehr genossen! Wir kommen sehr gerne wieder :-)
Diese Ferienwohnung ist in jeder Hinsicht 5 Sterne wert. Die Aussicht ist natürlich einzigartig aber auch der Komfort und die Ausstattung sind absolute Spitze. Hier fühlt man sich einfach wohl, denn die Möblierung ist hochwertig und umfangreich, ein bisschen Alpenromantik modern interpretiert, mit dem Komfort einer Tiefgarage und eines Fahrstuhls gepaart. Auch die Küchenausstattung ist sehr gut, hervorragende Technik und reichlich Geschirr. Auch die Lage zum Zentrum von GAP ist prima, fussläufig sind Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants erreichbar. Diese Ferienwohnung muss man eigentlich nicht bewerben, alles spricht hier für sich. Danke für den schönen Aufenthalt!
Die Unterkunft war wirklich sehr schön, geräumig, gut ausgestattet und mit einer top Lage! Es hat an nichts gefehlt!
Kurz gesagt,perfekt
Wirklich sehr schöne Ferienwohnung mit guter Ausstattung und besonders bequemen Betten. Der Blick von der Terrasse ist überwältigend. Kann ich nur weiterempfehlen.