Lex’n Lodge

Mitten in der historischen Frühlingsstraße gelegen, erwartet Sie unsere frisch renovierte Ferienwohnung, die den idealen Ausgangspunkt für Ihren Urlaub bietet. Schon beim Eintreten werden Sie von einem hellen und freundlichen Wohnambiente begrüßt. Der großzügige Wohn- und Essbereich Große Fenster lasse reichlich Tageslicht herein und schaffen eine angenehme, luftige Atmosphäre. Ein bequemer Rückzu...Weiterlesengsort ist das gemütliche Sofa, das sich perfekt für entspannte Stunden vor dem Fernseher oder für ein gutes Buch eignet. Der angrenzende Essbereich lädt mit seinen komfortablen Stühlen und dem stilvollen Tisch zu geselligen Runden ein – sei es für ein ausgedehntes Frühstück oder ein gemütliches Abendessen. Vom Wohnzimmer aus treten Sie direkt auf den sonnigen Balkon, der mit seinem Blick auf den ruhigen Hinterhof ein stilles Refugium bietet, ideal für entspannte Stunden im Freien.

Die separate Küche ist ein kleines Paradies für alle, die gerne kochen. Ausgestattet mit einer praktischen Sitzecke und allen modernen Geräten, lässt sie keine Wünsche offen. Hier können Sie sich nach Herzenslust entfalten und kulinarische Genüsse zaubern. Das Badezimmer besticht durch seine moderne Eleganz und bietet mit einer ebenerdigen Dusche und Toilette genau den richtigen Rahmen für Ihre persönliche Auszeit. Zusätzlich gibt es ein separates WC, um maximalen Komfort während Ihres Aufenthalts zu gewährleisten.

Im großzügigen Schlafzimmer sorgen warme Holzelemente und ein komfortables Doppelbett für eine behagliche und ruhige Atmosphäre. Hier haben Sie ausreichend Stauraum für Ihre Urlaubsgarderobe und einen Rückzugsort, der nach einem erlebnisreichen Tag in der Stadt für Erholung sorgt.

Esszimmer

Radio

eBike Ladestation

Schlafzimmer: 1 Doppelbett
5 Sauberkeit
5 Betreuung durch unser Team
Sehr schöne neu renovierte Wohnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es fehlt an nichts und die Bewohner im Haus, sowie die Vermieter gegenüber sind sehr nett. Die Wohnung liegt sehr zentral, in 5 min ist man im Zentrum von Garmisch. Mehrere Bäcker sind in der Umgebung die man schnell zu Fuß erreichen kann. Unseren Hund hatten wir auch mit, der ausreichend Platz mit seinem Hundebett in der Wohnung hatte. Alles im allen sehr sehr schön, wir können es nur weiterempfehlen.
Wir haben uns in dieser neuen, modernen und gemütlichen Wohnung sehr wohl gefühlt. Es wurde an alles gedacht (besonders in der Küche) und das Schlafsofa verfügt über eine Matratze, sodass man dort in Bettqualität schläft. Durch den bequemen Essbereich besteht kein Bedarf, das Schlafsofa täglich umzubauen. Dennoch hat man genug Platz. Die Lage ist ruhig und dennoch sehr zentral. Es gibt wirklich gar nichts zu beanstanden - wir waren insgesamt begeistert und können die Wohnung wärmstens weiterempfehlen.