Mittendrin

• 2 Bäder
  • Tief- und Hochparterre Etage

Bei unserer Ferienwohnung „Mittendrin“ ist der Name Programm: In nur wenigen Metern Fußweg erreichen Sie die beliebte Fußgängerzone des Ortsteil Garmisch. Ruhig gelegen, in einer Seitenstraße, finden Sie hier den besten Ausgangspunkt für all Ihrer Urlausaktivitäten.
In Ihrem Ferienapartment finden Sie alle Annehmlichkeiten, die Sie für einen gelungenen Urlaub benötigen:
Das Schlafzimmer verfügt ...Weiterlesenüber ein großes, gemütliches Doppelbett mit offenem Fußende. Im großen Spiegelkleiderschrank lässt sich Ihre Urlaubsgarderobe perfekt verstauen. Gleich nebenan befindet sich eines der beiden Badezimmer. Neben einer Toilette und einem Waschbecken finden Sie hier auch eine Dusch/Badekombination. Was gibt es schöneres, als nach einer herrlichen Wanderung oder einem sonnigen Skitag ein heißes Bad zur Entspannung zu nehmen? Erholung pur!
Hell und freundlich erwartet Sie das Herzstück Ihrer Ferienwohnung, der große Wohn- und Essbereich. Hier finden Sie neben einem gemütlichen Sofa auch eine Essecke mit Tisch und Stühlen. Selbstverständlich steht ein TV-Gerät für Sie bereit.
Die Küche wurde im Sommer 2023 komplett erneuert und ist mit hochwertigen Geräten ausgestattet. Sollten Sie also einmal nicht die empfehlenswerten Restaurants in der Umgebung besuchen wollen, finden hier alle Hobbyköche die beste Ausstattung. Natürlich haben wir an alle Küchenutensilien gedacht, auch eine Kaffeemaschine steht für Sie bereit. Apropos Kaffee: Dieser lässt sich an den vielen herrlichen Sonnentagen auch bestens auf der schönen Terrasse der Wohnung genießen. Die ruhige Lage des Hauses lädt ein, einen entspannten Urlaubstag zuhause zu verbringen. Ob für Kinder oder einem Vierbeiner, wir haben vorgesorgt: Der kleine Garten ist komplett eingezäunt.
Über eine offene, schmale Treppe erreichen Sie das Untergeschoss der Wohnung. Hier erwartet Sie eine weitere Schlafmöglichkeit für drei Personen. Betrachten Sie gerne die Fotos, wir haben uns etwas für Sie einfallen lassen: der Fensterschacht wurde mit einer Panoramafolie beklebt, so haben Sie auch im Untergeschoss den „perfekten Ausblick“. Ein Doppelbett und ein Einzelbett sowie ein Fernseher runden die Einrichtung ab. Im Flur steht eine Kommode bereit, damit auch hier die gesamte Kleidung Platz findet. Das Badezimmer mit Dusche und Toilette rundet dieses Geschoss ab, so dass sich die Aufteilung der Wohnung bestens für eine Familie mit 3 Kindern oder auch für zusammen reisende Paare anbietet.

Für Ihren Aufenthalt steht Ihnen ein kostenloser Tiefgaragenparkplatz zur Verfügung.

Freuen Sie sich auf erholsame Tage in Garmisch-Partenkirchen!

2 Badär
Terrasse
Terrasse/Balkon überdacht
Etage: Tief- und Hochparterre
1 Babybett
1 Kinderhochstuhl

Art des Herdes: Ceran

Downtown
Garten
Gartenmöbel

1 Dusche

Markise

Erstausstattung

Schlafzimmer: 1 kleines Doppelbett, offenes Fußende
Schlafzimmer: 1 Einzelbett, offenes Fußende
die Lage der Wohnung ist Top! mit ein paar schritten in der Fußgängerzone.
Sehr schöne Wohnung, genug Platz mit Hund. Super Lage, sehr zentral, fast alles zu Fuß zu erreichen. Kleine Terrasse ist eingezäunt, was für Hunde natürlich super ist.
Tolle Lage, der eingezäunten Garten war toll für unseren Hund
Sehr schöne Ferienwohnung in Toplage zur Fußgängerzone von Garmisch. Sehr sauber, viel Platz.
Excellent apartment, exactly as described. Our stay was very comfortable and the location perfect! We would highly recommend!
Tolle Lage. Schöne Wohnung. Alles sauber. Viele hilfreiche Informationen im Voraus.
Apartment was excellently located and great value for money. Really enjoyed our stay.