Überflieger

Sie möchten sich vom stressigen Alltag erholen und sehnen Sich nach Berge und Natur?
Dann freuen wir uns, Sie demnächst in unserer Ferienwohnung „Überflieger“ in Garmisch-Partenkirchen begrüßen zu dürfen.
Die 52 qm Wohnung befindet sich im Dachgeschoss eines Mehrparteienhauses. Die helle und freundliche Wohnung verfügt über einen modernen Wohn- und Essbereich, der sogar mit einem gemütlichen Arbei...Weiterlesentsplatz ausgestattet ist. Wenn der Regen angenehm auf das Dach prasselt, lassen sich gemütliche Stunden auf der bequemen Sofalandschaft verbringen. Selbstverständlich steht Ihnen hier ein modernes TV-Gerät zur Verfügung. Ebenso befindet sich im Wohnbereich ein Esstisch mit 4 gemütlichen Stühlen.
Die offene Küche ist raffiniert in die Dachschräge eingearbeitet und mit allem ausgestattet, was der Hobbykoch benötigt. Selbstverständlich steht auch eine Kaffeemaschine zur Verfügung.

Schlafzimmer mit Balkonzugang

Für Ihren ausgiebigen Urlaubsschlaf steht ein gemütliches Schlafzimmer mit Doppelbett zur Verfügung. Eine Kommode bringt genügend Platz für Ihre Kleidungsstücke – ergänzend finden Sie im Flur einen großen Einbauschrank. Ihre Schlafoase verfügt über einen Balkon, natürlich mit Sitzmöglichkeiten und Markise. Hier lässt sich schon früh morgens das Aufwachen der Bergkulisse beobachten.

Wellness im Urlaub

Das renovierte Badezimmer verfügt über eine Badewanne mit Duschmöglichkeit und ist mit einem raffinierten Doppelspiegel ausgestattet.

Selbstverständlich steht Ihnen während des Aufenthalts ein kostenloser Parkplatz am Haus zur Verfügung. Haustiere sind in dieser Wohnung leider nicht gestattet.

Art des Herdes: Ceran

Wäscheständer
Markise

Schlafzimmer: 1 kleines Doppelbett, offenes Fußende
Schlafzimmer: 1 Einzelbett - Schlafsofa, (nur für Kinder)
Wohn-/Schlafraum: 1 kleines Doppelbett - Schlafsofa
  • Einkaufsmöglichkeit: 0,8 km

• Restaurant: 100,0 km

• Bahnhof: 2,3 km

• Flughafen: 100,0 km

• Skilift / Loipe: 0,5 km

• See: 3,4 km

• Golfen: 4,0 km

Good location and communications before arrival . Could use info on bakeries and restaurants in the thin folder . Bedding compfy . Would rent again .
Eine sehr schöne Wohnung mit toller Lage. Gute Grundausstattung und Qualitativ hohwertige Geräte. Viel Stauraum. Da fühlt man sich schon sehr wohl.
Die Ferienwohnung liegt nur wenige Minuten Fußweg zur Skisprungschanze, von hier aus konnten wir viele tolle Ausflüge (wie zur Partnachklamm oder Wanderungen) unternehmen. Für uns war die Lage top! Bis zum Ortskern Garmisch muss man allerdings eine halbe Stunde zu Fuß in Kauf nehmen, doch es gibt einen schönen Fußweg an der Partnach entlang. Die Ferienwohnung hatte ansonsten alles was wir für unseren Aufenthalt benötigten, die Küche ist gut ausgestattet, so dass wir uns vorwiegend selbst verpflegen konnten. Die Wohnung an sich ist sehr schön eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Abwicklung mit dem Mahr Team verlief unkompliziert und reibungslos.
Eine tolle Wohnung, wo wir uns - bereits zum zweiten Mal - sehr wohl gefühlt haben. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, die Ausstattung beinhaltet alles was für einen mehrtägigen Aufenthalt notwendig ist. Mit Blick auf die Sprungschanze und die Berge drumherum sehr schön gelegen. Auch der Weg zu Fuß in die Innenstadt ist nach einem Skitag kein Problem. Jederzeit zu empfehlen.
Die Wohnung war für uns perfekt. Es war alles da, was man für den Alltag braucht.
Alles super!
Schön gelegene Wohnung mit herrlicher Aussicht in ruhiger Lage, gute Ausstattung, bequemes Bett, Schlüsselübergabe findet an anderer Stelle statt
Schöne Wohnung mit tollem Ausblick und perfekter Lage.
Wir waren sehr zufrieden mit der Ferienwohnung, toller Blick auf die Berge, alles da was man benötigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Für einer Familie mit Kind optimal. Es war alles da, was wir gebraucht haben. Schick, Modern, wirklich gut!